KantinaBistro // Neuestes Bayer Gastronomie Original

Die klassische Kantine ist schon lange im Wandel: Schnelle, knackige live Cooking Gerichte geprägt von globalen Küchen stehen nun im Fokus. Zudem sind vegetarische und vegane Speisen zu einem festen und selbstverständlichen Bestandteil des Angebots geworden.

Die Arbeitswelt ist in den vergangenen Monaten noch agiler, mobiler und flexibler geworden. Diesen Anforderungen entsprechend haben auch wir uns mit unseren Angeboten weiterentwickelt und mit dem KantinaBistro einen Ort für Begegnungen, Networking und natürlich vitalen Genuss geschaffen.

Frau isst Wrap

Das Angebot startet bereits am Morgen mit: Ofenfrischen Brötchen, Wraps und Sandwiches sowie einem herzhaften Angebot mit Rührei, Speck oder Frikadellen. In der Mittagszeit können unsere Gäste zwischen knackigen Salaten im Weckglas und wechselnden warmen und kalten Snacks wählen.

 

Abgerundet wird das KantinaBistro durch die Integration des ebenfalls neuen Bayer Gastronomie Originalkonzeptes: YDC – Your Daily Coffee, welches die Leidenschaft einer gepflegten Kaffeekultur täglich erleben lässt.

 

Besonderes Highlight in den Sommermonaten:

Hier lädt die Terrasse sowie die Grünfläche neben dem Gebäude zu Outdoorgesprächen oder Pausen im Grünen ein.

 

TIPP: Das KantinaBistro steht nach 15.00 Uhr auch für Teamevents- und Gruppentreffen zur Verfügung. Zur Reservierung und weiteren Absprachen schreiben Sie uns gerne an: kantina.c153@bayer.com.