Genuss in Perfektion

Am Freitag, 03. September, war es soweit: Das Restaurant Löwe im Kasino Leverkusen öffnete seine Türen zu den modernisierten Räumlichkeiten nach einer fast zweijährigen Sanierungsphase. Die Neugestaltung umfasst neben den offenen Küchen- und Gästebereichen auch den Eingangsbereich. So können unsere Gäste das Restaurant nun auch über einen ebenerdigen Eingangsbereich erreichen, der auch den Zugang zur Terrasse ermöglicht.

 

Hier isst Leverkusen
Auch kulinarisch hat das Restaurant Löwe einiges zu bieten. Unter dem Motto Hier isst Leverkusen laden Küchenchef Henry Burghardt und sein Team ein, die neue Erlebnisküche zu genießen. Hierbei stehen neben modernen Gerichten wie Gebeizte Lachsforelle mit Kopfsalat und Apfel-Senf-Gel auch beliebte Klassiker wie Senfrostbraten mit Malzbiersauce oder Wiener Schnitzel mit Gurken-Kartoffelsalat im Fokus.

 

Hausbier exklusiv für Leverkusen
Ein weiteres Highlight ist das speziell für das Kasino Leverkusen gebraute Hausbier, ein Wiess mit Weizenanteil. „Der runde Genuss ist geprägt von natürlicher Trübe und Hopfenaromatik“ freut sich Restaurantleiter Samuel Gahr. 

 


 

Das Kasino Leverkusen mit seinem Restaurant Löwe war und ist für viele Leverkusener ein Stück Verbundenheit. Diese Tradition möchten wir mit einem Mix aus liebgewonnenen sowie modernen Gerichten für unsere Gäste fortsetzen.
Henry Burghardt
,
Küchenchef Kasino Leverkusen

Alle wichtigen Informationen für Sie auf einen Blick:

Montag bis Samstag 16.00 bis 23.00 Uhr //

Küchenzeiten Montag bis Samstag 17.00 bis 22.00 Uhr 

 

À la carte bis 7 Gäste pro Gruppe
Kleine Auswahl ab 8 Gäste bis 12 Gäste pro Gruppe
Menüempfehlung ab 13 Gäste bis 20 Gäste pro Gruppe
Chefstable Dinner ab 4 bis 10 Gäste
Lunch  auf Anfrage ab 20 Gäste