Genuss in Perfektion

Mit Start der Sanierungsarbeiten im Dezember 2019 im Kasino Leverkusen wurden auch die Räumlichkeiten des Restaurants Löwe geschlossen und einer Sanierung unterzogen. Die begonnenen Arbeiten werden in Kürze erfolgreich abgeschlossen sein. 

In Kürze (genauer Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben) öffnet das Restaurant dann für alle kulinarisch begeisterten Gäste der Region seine Türen. Durch sein hochwertiges und modernes Ambiente, seine warmherzige und familiäre Atmosphäre, sein erdfarbenes, natürliches und freundliches Farbkonzept bieten die Räumlichkeiten den perfekten Rahmen für eine offen und transparente Küche zum Entdecken und Genießen. Unter dem Motto „Hier isst Leverkusen“ lädt Küchenchef Henry Burghardt mit seinem Team alle Leverkusener Bürgerinnen.

Das Kasino Leverkusen mit seinem Restaurant Löwe war und ist für viele Leverkusener ein Stück Heimatverbundenheit. Diese Tradition möchten wir mit einem Mix aus liebgewonnenen sowie modernen Gerichten für unsere Gäste fortsetzen.
Henry Burghardt
,
Küchenchef Kasino Leverkusen